Euro Quali Finale

Am Samstag (18. Februar 2024) fand die letzte und somit finale Runde der Euro Quali statt.
Tomke startete mit einem guten Startwurf, welcher auf eine gute Weite und gute Punkte hoffen lies. Doch leider merkte sie schnell, dass es überhaupt nicht ihr Tag war. Nach dem die nächsten beiden Würfe nicht passten, bewies sie mit ihrem vierten Wurf nochmal was sie eigentlich kann. Aber leider lief es danach überhaupt nicht mehr und Tomke erhielt den 11. Platz und somit 2 Punkte.
Somit reichen diese Punkte leider nicht und Tomke verpasste den Sprung in den EM- Kader mit der Eisenkugel.
Aber wir wissen alle, dass Tomke niemals aufgibt und die zweite Chance mit der Hollandkugel nutzen möchte.
Wir sind alle stolz auf ihre Leistungen, die sie in der letzten Zeit gezeigt hat und wünschen ganz viel Erfolg in der zweiten Runde mit der Hollandkugel.


Lüch up un fleu herut!💙


Alle Ergebnisse finden Sie hier:

Euro- Quali Runde 7 (Finale)=
Zur Zeit leider nicht vorhanden
Euro- Quali Gesamt=
Zur Zeit leider nicht vorhanden 


(18. Februar 2024)