Wie schon in den letzten Jahren organisierten die Betreuer ein Zeltlager. Das Sand und Waterwerk ist für solche Veranstaltungen bestens geeignet und wird von den Betreuern gerne wieder benutzt.
Leider spielte das Wetter nicht mit, statt im Zelt mussten die Kinder in den vorhandenen Blockhütten übernachten. Für die Jugendlichen ist dieses Wochenende jedes Mal ein besonderes Ereignis. Die Betreuer haben dann sicherlich keine Langeweile. Im diesem Jahr hatte man die Vereinsmeisterschaften der Jugendlichen mit dem Zeltlager verbunden. Vormittags wurde gebosselt, nachmittags ging es  im Lager mit Spielen weiter. Nach dem Grillen am Abend war dann die Siegerehrung. Die Kinder waren mit Begeisterung dabei, Verlierer gab es an diesem Wochende nicht, alle bekamen eine Medaille oder einen Pokal. Morgens wird  zum Schluß nochmals kräftig gefrühstückt,  bevor es nach Hause geht.

         
           
           
         
         
         
         
         
         
           
           
         
         
         
          
          
          
          
          
          
          
          
          

Joomla templates by a4joomla