Unser Vereinsheim ,,Alte Molkerei''

Unser Vereinsheim befindet sich in der ehemaligen Molkerei an der Ihlower-Str. Nr 37. In Eigenleistung hat man 1981/82 einen Teil der Molkerei entkernt und zum Boßelheim umgebaut. Im Jahre 2001 folgte eine Erweiterung der Anlage. Im Eingangsbereich wurde 2013 die Aussentreppe erneuert und eine Überdachung installiert. Da das angrenzende Jugendzentum nicht mehr benutzt wurde, bot es sich an, diesen Raum zu renovieren und mit dem Sportheim zu verbinden. Der Umbau konnte im März 2016 nach wochenlangem intensiver Arbeit abgeschlossen werden. Die Einweihung fand im Rahmen eines Vorstands-und Betreuerfestes statt .

   

 

 

 

 

 

 

 

Die Punktkämpfe finden auf der K 111 statt. Start und Ziel für die Erwachsenen sind an der Kreuzung Oldersumer Straße / Hoher Sandweg. Die Jugend startet an der Kreuzung Oldersumer Straße / Am Sandwater. Geboßelt wird in Richtung Ihlowerfehn.

 

Joomla templates by a4joomla